Soll ich ihn anlächeln oder es lassen?

7 Antworten

Hey:)

so ähnlich gehts mir auch:D

An deiner Stelle würde ich ihn einfach mal anlächeln, ich meine ihr habt euch ja mal ne Zeit lang unterhalten und gut verstanden, dann ist es ja nicht schlimm wenn du ihn anlächelst. Er hat dich ja auch mal angelächelt:) Versuchs einfach mal, und er wird dich bestimmt auch anlächeln:)

LG

Ich sag dir er mag dich. Wenn du wissen willst ob es mehr als mögen ist frag ihn ob er lust hätte sich mit dir zu treffen. Geht spazieren oder unternimmt irgendwas es ist eigentlich egal. Wenn das treffen gut läuft trifft ihr euch öfters und glaub mir mit der Zeit wird er dir entweder zeigen das du in der Friendzone bist oder ob er für dich mehr empfindet.

Viel Glück und nicht traurig sein wenn es nicht funktioniert. Hab einfach keine Angst und trau dich denn du kannst nur Gewinnen entweder es wird nichts dann ändert sich deine Situation nicht oder es wird was und du hast Wunsch erfüllt.  Win Win Situation.

Definitiv anlächeln, wenn du willst das ihr euch irgendwann mal näher kommt dann ist das ein sehr guter Schritt!

Hallo,

es ist natürlich schwierig, wenn du so schüchtern bist. Dennoch solltest du es tun. Dann merkst du, wie toll das Gefühl ist, wenn du dich getraut hast. Das gibt dir einen gewissen Kick, der dein Selbstvertrauen mit jedem Mal ein bisschen pusht. Wenn er beim ersten Mal nicht reagiert, lass dich nicht entmutigen und versuche es noch einmal.

Du kannst es schaffen und über ein schönes Lächeln freut sich jeder :)

LG

Schreib ihm einfach einen Brief oder was in WhatsApp  . Da traut man sich mehr.