Kann jemand süße Texte schreiben?

6 Antworten

Es ist sein Geburtstag und du lässt jemanden ein Text für ihn schreiben? Schande! Schreib ihm selbst ein, der aus DEINEM Herzen kommt und nicht aus dem der Community

Du musst selbst was schreiben, was vom Herzen kommt, sonst kannste die Beziehung ganz vergessen. LG

Du solltest dir wirklich was eigenes ausdenken. Vielleicht hast du irgendeine lustige Situation, die du nebenbei erwähnen kannst und dann sagst du deine Wünsche :)

Musst schon noch n bisschen mehr erzählen :D

knickliichter
Beitragsersteller

was denn 😇

Welche Stellung bevorzugst du?

Das ist der Hit