Soll ich ✨️ihm✨️ schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar schreib ihm einfach direkt was wirklich Sache ist und was du für ihn empfindest. Wenn er dich nicht mag oder er dich nicht interessant findet warum soll er dann überhaupt mit dir schreiben? Selbst wenn er nein sagt oder es seinen Freunden erzählt usw. ist es doch scheißegal sowas ist ganz normal das man gefühle und Interesse an jemand hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fangurlie77
Fragesteller

Ist ne hilfreiche Antwort, aber nein

Fangurlie77
Fragesteller
@Noname12345669

Ja i know bin aber voll am Verzweifeln. Er schreibt ständig von irgendeiner Clara. Ahhhh

Noname12345669  15.07.2023, 20:14
@Fangurlie77

Vielleicht ist aber auch diese Clara ganz schnell irrelevant wenn du die Wahrheit erzählst!

"wollte herausfinden, ob er sich für mich interessiert, deshalb hab ich ihm jetzt seit zwei Tagen nicht mehr geschrieben"

Ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber das ist ziemliches Kindergarten-Verhalten... und könnte genau das Gegenteil bewirken.

"Ich will nicht das er denkt, ich würde mich nicht mehr für ihn interessieren"

Die einfachste Lösung wäre es ihm sehr direkt anzudeuten oder zu sagen - keine Spielereien führen. Er könnte denken, dass du ihn gefriendzoned hast und vergisst dich schneller als seine letzte Mahlzeit.

"P.S. Ich werde ihm nicht sagen, dass ich voll in ihn verknallt bin."

Du musst hier jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber andeuten solltest du es trotzdem schon mal (und bitte mit klaren Zeichen und nicht wie ihrs sonst das indirekt und über zwanzig Ecken macht - danke.) Er muss ja auch mitkriegen, dass du auf ihn stehst und evtl. hast du Glück und er mag dich auch, dann solltet ihr öfter daten und vielleicht geratet ihr in eine Beziehung.

Wie auch immer, ich wünsche euch beiden viel ✨Erfolg✨

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fangurlie77
Fragesteller

Dankeschön 🤗

ja also solche spiele sind halt ganz reizend mit so 14 oder so, aber halt unnötig. Warum willst du, dass er denkt, dass er dich nicht interessiert? in der Regel freut es einen doch, wenn andere sich für einen interessieren haha

ALso wenn du willst, dass er dich nicht beachtet und ihr kein Kontakt habt, dann lass es und schreib ihm nicht. Wenn du was von ihm willst, dann schreib ihm.

Fangurlie77
Fragesteller

Dankö