Soll ich ihm schreiben? Oder nerv ich ihn damit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jungs sind generell so glaub mir diese tage hatte ich auch mal gehabt da wurde ich richtig verrückt weil ich immer lange warten musste sei bloß vorsichtig später stehst du als verliererin da, das sage ich dir warte bis er dir antwortet :))

eatRainbow
Beitragsersteller

ok cool danke :)

naja...also der rat deiner freundin stimmt nicht immer: ich würde einfach denken: sie ignoriert mich= sie ist nicht an mir interessiert; eig ganz logisch^^, aber nicht zu aufdringlich seinxD

jeah, komm mal ein wenig runter. der normalo hat sowas wie "ein leben" oder manchmal sogar "arbeit" oder "aufgaben" . gibt mittlerweile sogar ne menge orte, da kannst garnicht handyfoniern..... omg ich bin mir sicher er geht fremd^^ rofl....^^

eatRainbow
Beitragsersteller

oh man xD

du musst ihn nicht ignorieren, aber überflute ihn nicht mit narichten, das könnte abschrecken, bleib einfach locker und unternehmt eure unternehmung, du merkst dann schon wie es weiter geht

eatRainbow
Beitragsersteller

dankeschööön :)

ich würd auf deine freundin hören und ihm erstmal nicht schreiben. es ist für viele abschreckend wenn man zwanghaft versucht den kontakt stetig aufrechtzuerhalten. wenn du ihm zeit gibts meldet er sich ganz von alleine und bis dahin sei stark!