Wie kann ich mich ihm nähern, ohne das es auffällt, dass ich ihn gern hab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähh, wenn du ihn nicht gern hättest würdest du wohl kaum mit ihm reden oder? Naja ich würde versuchen ihn nicht auszufragen, du kommst vieleich zufällig auf ein Thema, welches euch beide interessiert. Dann geht das mit dem Gespräch, normalerweise von selbst!!

Sag ihm einfach, dass du auf einen anderen Jungen stehst. erfind einfach einen Namen. 1. Macht ihn das eifersüchtig. 2. wird er dann nicht denken dass du dich an ihn ranmachst. Über was du noch reden könntest...hmm.. musik? lieblings reise ziele? du könntest ihn ja auch mal fragen ob er dir was in sachen tanzen zeigen kann.

hätte man nicht ein ähnliches Problem würde man dir sehr gerne helfen aber leider hab ich auch keine Ahnung.Versucht dich doch wenn ihr zwischendurch mal sitzt dich irgendwie neben ihn zu setzen.Das nervige daran ist dass es oft so Vögel gibt die sich schon vor einem da hin setzen.

monana
Beitragsersteller

das mit den nervigen Vögeln stimmt echt...

Wieso soll es denn nicht auffallen? Sag ihm doch einfach dass Du ihn gerne magst oder gerne mit ihm tanzt,... Wenn er positiv reagiert kannst ihn gleich fragen ob er nicht mal außerhalb der Tanzstunde was mit Dir unternehmen will ;-).

Grüßle, Steffi

lächel ihn doch nett an, wenn ihr euch zufällig begegnet, wenn er nicht auf den kopf gefallen ist checkt er das, sonst sprecht euch doch auf der nächsten party mal an ;)