wie schreib ich ihm ohne aufdringlich zu sein

3 Antworten

Schreibe Ihm doch in einem ähnlichen Stil zurück. Er wird doch wohl seine eigene Art nicht als zu aufdringlich empfinden.

ich bin in einer ähnlichen Situation (; schreibe ihn aufjeden fall zurück , sonst denkt er du " Interessierst " dich nicht für ihn oder er ist für dich " Unwichtig "! wenn er das nicht ist solltest du ihn auf jeden Fall Antworten.. (: Schreib doch einfach mal" Hey Süßer " oder so?!?

Viel Glück Milena

schreib ganz normal weiter kannst ja wenn du off gehst oder so n herz oder n kusssmiley schreiben aber ansonsten würd ich ganz normal schreiben;)