Soll ich ihm schreiben, es gibt niemanden wie dich?

4 Antworten

Wenn ich mal ganz offen und ehrlich sein darf: Das ist einfach nur kitschiger Nonsens, so lieb das auch gemeint ist und so sehr du das auch so empfinden magst, es ist vollkommen klar, dass es eine irrelevante Info ist, da kein Mensch wie der andere ist und da er Schluss gemacht hat, wird es ihn auch nicht interessieren. Sollte es auch nicht, das wäre ungesund.

Ich verstehe, dass du ihn vermisst. Aber zu Liebe gehören auch Respekt, der Wunsch dass er glücklich ist und akzeptieren der Grenzen. Wenn du ihm so was schreibst, missachtest du all das und bist nur aufdringlich.

Wenn du nicht über ihn hinweg kommst, kannst du ihn EINMAL anschreiben und zwar auf anständige, vernünftige Weise - doch wenn er dann nicht reagiert oder keinen Kontakt will, MUSST du das respektieren. Wenn du nicht über ihn hinweg kommst, ist notfalls professionelle Hilfe ratsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nachlaufen ist immer unattraktiv.

Warte auf einen günstigen Moment, in dem du wieder normalen Kontakt mit ihm aufbauen kannst. Nur so hätte das ne Chance.

Nur dann wenn es wirklich stimmt. Jugendliche haben aber noch nicht viele Unterschiede kennengelernt, also "es gibt niemand" ist ein wenig übertrieben.

Ich würde sagen wenn ihr euch vorher nicht ausgesprochen habt dann fehlt euch das einfach ehrlich miteinander zu sein und ihm zu sagen was auf dein Herzen liegt.

Sollte er dir aber bereits gesagt haben das er nie wieder mit dir irgendwas zutun haben will und es kein Zurück gibt dann ändert es nichts mehr an der Situation.

Du musst einfach dein Lebensglück - Gesundheit - Leben vor ihm stellen den er ist nicht der einzige Mann auf dieser Welt und wie ich aus deinem Profilnamen lesen kann bist du wohl erst ca. 24 Jahre und jung.

Das Leben geht weiter und du wirst ein anderen Mann kennenlernen und ein Leben mit ihm aufbauen da wirst du dann lachen/schmunzeln wenn du an diese Beziehung denkst.

Du darfst niemals dein Wohlbefinden für einen anderen Menschen zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse