Folgende Situation? Ein Nachbar (82Jahre) sagt einer Frau das sie kalorienärmer essen sollte? Sie sagt zu ihm dann Das kann ich mit 80 Jahren immer noch!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ja wirklich eine schlagfertige Dame.

Sie hat ihm den Wind aus den Segeln genommen und mit ihrer Antwort zum Lachen gebracht.

Sie hat sehr viel Sinn für Humor, denn Kalorien einsparen kann man ja in jedem Alter.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

War das ein Angriff von seiner Seite aus gegen Sie?

DianaValesko  04.07.2024, 22:16

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Da ist kein frivoler Hintergedanke...

Die Frau ist offenbar jünger als 82 und sagt ihm indirekt: Weißt du, ich komme mit meiner Ernährung ganz gut zurecht und wenn ich mal so alt bin und ebenso beeinträchtigt wie du, dann können wir über das Thema nochmal sprechen...

Bis dahin genieße ich dankbar meine Gesundheit.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Er lachte laut auf...danach gab es keine Kommunikation mehr..

Chinama  03.07.2024, 17:50
@Zilpzalp2

Schön dass er noch lachen kann. Das spricht für das Paar..

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Chinama

Also harmonisieren sie heisst das?

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Chinama

Brubbelkopp?- Was ist ein Brubbelkopp?

Chinama  03.07.2024, 18:09
@Zilpzalp2

Na so jemand der immer ein wenig negativ vor sich herbrabbelt, ohne es ernst zu meinen.