Valentinstag soll ich ihm schreiben?

5 Antworten

Er hatte kein Interesse an dir also wird er dich kaum anschreiben. Du kannst dich natürlich melden und es versuchen (völlig egal ob am Valentinstag oder sonst wann). Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen.

hubmonia  09.02.2020, 01:18

Ich finde auch, sie soll sich bei ihm melden, wäre doch schön, wenn die Korbgeschichte eine Fortsetzung hätte....vor allem, da die Fragestellerin erfahren hat, dass er sie immer noch gut findet.

einen mann schreiben der dich sitzen lassen hat - nein. glaub mir wenn er wollen würde hätte er sich bei dir gemeldet..

mal sehen vl kommt ja noch was, und wenn nicht dann weißt du wo du stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nein, ich wurde ihn nicht anschreiben... du weißt ja dass er kein Interesse hat

letschillpill
Beitragsersteller

Ich habe erfahren dass er mich trotzdem noch gut findet die Umstände damals waren unpassend.Deshalb wollte ich es versuchen.

letschillpill
Beitragsersteller
@Lysandra13

Gute Frage. Vllt denkt er dass ich nimmer will da er mich sitzen lassen hat? Möglich oder ?

Klar kannst du !

Aber dann bleibst du erneut sitzen ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher sollst du ihm schreiben....

Einen Mann, der einen hat sitzen lassen, schreibt man zum Valentinstag an, klar.