Verschwende ich nur meine Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anders 75%
Es ist hoffnungslos 25%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Mit Nichtstun und auf ein Wunder hoffen verschwindest du deine Zeit, ja.

Ich weiß du hast ihn schon häufiger gefragt, aber es gibt keinen anderen Weg als ihn nochmal zu fragen. Von ihm kommt nichts, er reagiert nur. Du kannst dich entweder nochmal überwinden und ein Treffen MIT IHM ALLEIN vorschlagen und dann am Ball bleiben, oder du begräbst deine Hoffnung dass aus euch etwas wird.

Wildcringe
Beitragsersteller

Danke. Kann er trotzdem interessiert sein? Ich frag mich warum er den Kurs verlassen hat.

Moehre119  19.09.2023, 23:14
@Wildcringe

Ich würde Interesse vermuten, wegen der Umarmung.

Ist es möglich dass er nicht gesehen hatte, dass du auch im Kurs bist?

Wildcringe
Beitragsersteller
@Moehre119

Nur wenn er nicht auf Teilnehmer geklickt hat. Die meisten machen das aber. Daher weiß ich das nicht. Ja ich hab auch Hoffnung wegen der Umarmung. Seitdem hat er mir auch hinterher geschaut.

Anders

Kann man so niht sagen. Kann sein dass er Angst vor einer beziehung hat, Angst dass Du ihm zu nahekommst und er dann zu verwundbar ist. Männer sind ziemliche Windbeutel wenn es darum geht dass man ihre Gefühle verletzen könnte.

Insgesamt hilft nur noch ein offenes Wort: "Hey, schön DIch mal wiede zu sehen, und wo DU gerade da bist,ich hab irgendwie ein Problem, weil ich nicht weiß woran ich bei Dir bin. Darum mache ich DIr jetzt noch mal das Angebot mit mir auszugehen. Wenn DU wieder keien Zeit hast, zu spät kommst oder kurz vorher absagst, dann gehe ich davon aus dass dir andere Dinge wichtiger sind als dieses Date. Hast Du fragen? Nein, gut dann Freitag um 19 Uhr am Trefpunkt"

Wenn er zum Date kommt dann Küss ihn beim Abschied. Hinteher hast Du entweder einen neuen Freund, oder weißt wenigstens dass dieser Typ nie dein Freund sein wird

Wildcringe
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort. Ehrlich gesagt, versteh ich dass man halt Angst hat. Aber ich komm ihm doch schon so entgegen. Meinst du er hat den Kurs verlassen weil er keine Lust auf mich hat? Ich hätte ihn niemals verlassen, weil ich das eben als Chance gesehen habe.

Anders

Vielleicht hatte das gar nichts mit dir zu tun, bezieh nicht alles was er tut auf dich.

Um euch kennenzulernen sprech ihn an, dann weißt du auch endlich ob er Interesse hat oder nicht.