Nähe Distanz?

2 Antworten

Frag ihn einfach. Das ist ja bei jedem Menschen anders. Ich z.B. brauche viel Abstand von einer Person und würde mit soviel Nähe und vielen Treffen gar nicht klar kommen und mich unwohl fühlen. Deswegen einfach drauf ansprechen, lieber nicht selbst entscheiden.

viel Glück in eurer Beziehung 😘

Nope... Du brauchst jemand der so tickt wie du. Oder du gehst 3 Schritte zurück, dass er auch ein bisschen Sehnsucht entwickelt.

Aber das ist ein scheiß Spiel und man muss immer wieder neu anfangen. Echt leidig, ich hab es hinter mir.

Deshalb gibt es ja nähe und diztanz als großes Thema der psychologie