Soll ich ihm sagen dass ich fake bin?

10 Antworten

Du hast nicht erwähnt, welche unwahren Details du über dich behauptet hast. Was hast du denn genau "gefakt"?

Er ist mit 20 Jahren in der 12. Klasse? Ist das nicht ungewöhnlich alt?

Wie wäre es, du schreibst ihm einfach genau das, was du hier geschrieben hast? "Ich fand dich toll und dachte, meine Chancen dich kennen zu lernen würden steigen, wenn ich XYZ von mir behaupte. Aber jetzt schreiben wir uns und ich würde dich viel lieber richtig kennen lernen. Nun ist es natürlich unpraktisch, dass ich vorher nicht die Wahrheit gesagt habe und ich hoffe sehr, dass du mir trotzdem die Chance gibst dich persönlich kennen zu lernen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert!"

Das wäre besser als den Insta-Kontakt einfach im Sand verlaufen zu lassen und ihn im echten Leben kennen zu lernen ohne zu erzählen, das du die gefakte bist. Das kommt sowieso irgendwann heraus.

Warum machst du dir so viele Gedanken? Das Faken ist doch reine Zeitverschwendung. Höre am besten heute damit auf, jetzt gleich. Das Leben wird dann viel lebendiger.

Gestehen ist die einzige chance eventuell wirkl7ch bei ihm zu landen.

Shecontrol
Beitragsersteller

Sehr unwahrscheinlich aber immer noch unwahrscheinlicher wäre es mit einem fake

Nun, wenn du es ihm nicht sagst, dann wird sich euer Kontakt entweder nur auf Schreiben beschränken oder er findet es irgendwann selbst heraus und wird sehr enttäuscht sein.

Oder du sagst es ihm, dann besteht die minimale Chance, dass er sich vielleicht doch mit dir abgeben will oder nicht, und dann musst du immerhin nicht mehr fake sein.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht. Und das haben die anderen Nutzer auch schon gesagt.

Shecontrol
Beitragsersteller

Eben minimale Chance

Winterdreamsx  11.05.2019, 20:15
@Shecontrol

Hey, ich finde die Kommentare der anderen auch dumm, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du dich mal entscheiden und was machen solltest, statt hier dauernd die Frage neu zu stellen und alles zu kommentieren.

Ich habe dir gesagt was für Möglichkeiten du hast und was dann passieren wird - mit dem Fake hast du deine Chancen schon reduziert und jetzt musst du nur wissen, ob du damit weiter machen oder den Fehler ausbügeln willst. Logge dich hier aus und bring das in Ordnung.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: ihm die Wahrheit sagen oder den Kontakt abbrechen! Immer wieder Ausreden zu erfinden wenn er dich treffen will ist keine Option.

Man kann hoffen, dass dir das eine Lehre ist und du so einen Mist nie wieder machst.

Du willst mich kennenlernen weil du mich magst so wie wir uns schreiben?

Was würdest du jetzt sagen wenn ich ein wenig geschwindelt habe was meine Körpergröße anbelangt? So himmelhoch gewachsen wie du bin ich nicht sondern nur Standardgröße.......

BTW Kleinere Frauen wecken bei Männern intensive Beschützerinstinkte! Meine Frau ist 150cm groß!

Shecontrol
Beitragsersteller

Meinst du er wollte wegen meiner Schreibart mich treffen nicht wegen meinem Aussehen?

Ursusmaritimus  11.05.2019, 18:15
@Shecontrol

Glaubst du er achtet nur auf die Beschreibung deiner Weiblichkeit? Dann wäre er überhaupt nicht erwachsen sondern sehr kindlich.....