Hab ich mit einem fuckboy geschrieben?

3 Antworten

Sei froh, dass Du den los bist. Der ist billig und ordinÀr!

StefanPeer  05.11.2018, 12:36

Ich weiss die Antwort gefĂ€llt Dir nich, aber ich sehe es wie Frau Beckmesser, seine Argumentationslinie geht ĂŒberhaupt nicht, so leid es mir tut, aber da ist absolut vorprogrammiert dass Deine GefĂŒhlswelt 100 % enttĂ€uscht wird, denn der Junge will meines Erachtens nichts persönlich von Dir als MĂ€dchen/Frau, sondern hat ganz "andere Ziele". Ich glaube er wĂŒrde Dich sehr ausnutzen, denn Du gehst ja bei dem seine Aussagen ja sowas von "an". Mich wĂŒrden seine Aussagen sofort stoppen. Gut ich bin ein Mann, aber wĂŒrde so eine Frau mit mir reden, das wars gleich nach Satz 1 :), sie kann sich einen anderen Mann suchen.

Also ich weiß nicht wie alt du bist aber du solltest ihn vergessen.So schreibt man nicht wenn man sich gerade kennenlernt.

Zb."Sexy mÀdchen" das ist mir persönlich zu viel.Er kennt dich ja nicht.

Ririnavy1
Beitragsersteller

Ich bin 17 er 19 (aber auf meinem fake profil stand, dass ich schon 19 bin)

hab nur den anfang euerer unterhaltung gelesen - wĂŒrde sagen er will hauptsĂ€chlich sex.

wobei ich die bezeichnung "fuckboy" auch bissl komisch finde. fĂŒr mich ist man kein fuckboy, man wird zu einem gemacht. also wenn ein mĂ€dl mit nem kerl in die kiste geht aber keine gefĂŒhle fĂŒr ihn hat. dann ist er ihr "fuckboy". quasi n betthĂ€schen.

mittlerweile wird wohl auch jmd so bezeichnet der nur auf ons aus is... na warum nicht.