soll ich ihm sagen das ich ihn nicht vergessen kann?

6 Antworten

Um Gottes Willen ! Er würde Dich als Warmhalteplatte behalten oder benutzen, wenn die neue Liebe abgekühlt ist. Wenn alle neuen Fäden reissen hat er dann immer noch einen alten Plan B. Mache bitte nicht den Fehler, sein Plan B zu sein. Der hatte Dich wegen einer Anderen saussen lassen. Wer gibt Dir die Garantie, das es nicht wieder passiert ?! Bist nur ein Lückenfüller.

Kein weibl. Wesen mit etwas Stolz im Leib laeuft einem Jungen/Mann hinterher.

Ein Versuch ist es wert - kann ja nicht schaden.

ich weiß es tut innerlich weh aber wenn er eine andere liebt und dir nicht zeigt das er DICH liebt dann würde ich ihm nicht hinterherlaufen..

du hast was besseres verdient

Lineaaaaa
Beitragsersteller

er ist der beste den ich in meinem leben je getroffen habe er ist so ein guter mensch

Bantam882  24.09.2024, 23:10
@Lineaaaaa

Naja aber warum hat er dann etwas mit dir und liebt aber eine andere

Lineaaaaa
Beitragsersteller
@Bantam882

weil er mich novhnivht lange kennt haben uns einmal gesehen und einen abend verbracht

Mach dich nicht selbst damit kapputt. Bei mir ist es genauso, du machst dir hoffnungen und dann zerstört er sie