Soll ich ihm in Ruhe lassen?

NoFiqhQuestions  26.04.2022, 19:19

wieso hast du dich steffi genannt

Steffi169
Fragesteller

I heisse so

NoFiqhQuestions  26.04.2022, 19:24

(eig wollte ich indirekt fragen, ob du wirklich so heißt, aber wegen datenschutz und so konnte ich nicht)

Steffi169
Fragesteller

Asso haha ja so heiße ich

7 Antworten

Zeit heilt alle Wunden. Beruhige dich und lass ihn auch erstmal in Ruhe.

Steh zu dir, sei immer offen und ehrlich ...auch zu anderen.

Ich würde ihm mitteilen wie es dir nun geht, es aber kurz und knapp halten, denn er soll selbst entscheiden und sich nicht unter Druck gesetzt fühlen.

Steffi169
Fragesteller

Vielen Dank 🙏

Lieber nicht schreiben. Er hat wahrscheinlich nicht ohne Grund den Kontakt abgebrochen, so hart es auch klingt… Versuch dich abzulenken und z.B. mit anderen Freunden etwas zu unternehmen.
Nach einiger Zeit wird das wieder :).

Ich würde ihn für immer in Ruhe lassen ,wen er echt Kontakt abgebrochen hat .

Weil niemand macht das einfach so

Er muss ja Grunde haben .

Lerne mit dir selbst klar zu kommen. Das bringt Reife und Stabilität

Steffi169
Fragesteller

Danke!<3