Warum guckt er sich meinen Status an?

2 Antworten

Lass es einfach ignorieren und gut ist! Was anderes wirkt so als würdest dh besonders darauf achten was er sich anguckt und die Storys wohl möglich extra posten

Schreibe Ihn doch scheint mir ein anständiger Junge zu sein das er deinen Wunsch akzeptiert hat das du den Kontakt abgebrochen hast.

Er wird sich bestimmt freuen wenn du wieder mit Ihm Kontakt haben willst.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Ich habe einfach ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen. Außerdem bin ich verliebt ihn, aber er hat eine Freundin…Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben sollte…