Störung bei Tinder?

2 Antworten

Hey x0Milly0x,
ich habe das Problem auch schon seit einiger Zeit. Ärgerlicherweise meldet sich das immer wieder ab, weshalb jede Anmeldung zum Problem wird.

Bei mir klappt es dann meistens mit etwas Geduld und auch erst nach vielen Versuchen. Erfahrungsgemäß wartest du am besten erst ein paar Minuten in der App, bevor du dich mit Facebook anmeldest.

Schreib doch mal ob es dann klappt oder du es anders gelöst hast.

LG Christoph

x0Milly0x
Beitragsersteller

Bei mir klappt es leider trotzdem nicht