Wie soll ich ihn fragen ob er mich betrügt?

6 Antworten

Hm in einer Fernbeziehung ist gegenseitiges Vertrauen das aller Wichtigste! Wenn du das nicht schaffst ist eine Fernbeziehung vielleicht nicht das Richtige für dich :(

Höre auf,ihn das zu fragen.Das nervt und eine ordentliche Antwort bekommst du eh nicht.Ihr kriegt euch nur in die Haare,Streit liegt in der Luft und die wenige Zeit,die ihr miteinander habt,wird noch verzankt.Dann geht er erst recht fremd.Mache es ihm recht schön,wenn er zu Dir kommt,geniesst das Beisammensein und vergiss die Eifersucht.Denn oft treiben Mädchen den Jungen in die Arme einer anderen durch diese Eifersucht.Mach es nicht.

Hallo:-) Eure Beziehung ist was besonders so über die Ferne. Sie bedarf auch etwas besonders mehr vertrauen. Du wirst es so nicht aus ihm herausbekommen. Du machst es nur extrem schlimm mit dem Danachfragen. Lass es. Du wirst es nie jemals richtig wissen und er wird es dir nie jemals richtig sagen. Und wenn er dir sowas gesteht....dann wird es dich vom hocker hauen. Und dies kann bedeuten das er dich sehr liebt und es nicht aushalten konnte es dir zu verschweigen. Oder er sagt dir sowas weil es ihm den perfekten Grund liefert zu sagen: es ist besser wir trennen uns. Du siehst: heikles Thema. Vertrauen ist ultra wichtig. Am besten du gibst ihm das Gefühl das du ganz locker bist in dieser Angelegenheit und du ihm sowas auch verzeihen könntest. Das macht ihn nervös. (er glaubt du würdest auch sowas tun) das weckt den Jagsinstinkt-und er konzentriert sich ganz auf dich. Alles Gute.

warum führst du überhaupt eine beziehung wenn du ihm nicht vertraust??? liebe und vertrauen gehören zusammen, und über facebook sowas zu fragen ist in meinen augen ein absolutes no go. wenn dann fragt man wenn man sich sieht.

Entweder wartet du die 2-3 wochen ab, oder du sagst du willst mit ihm über skype und dann videochat, da kannst du seine reaktionen gut beobachten