Soll ich ihm die kalte Schulter zeigen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen?

7 Antworten

Deine Taktik funktioniert bei Mädchen, nicht bei Jungs. Frag ihn einfach, was los ist, Jungs funktionieren DIREKT.

Durch dein 'kalte Schuler zeigen' in der vergangenen Woche hast du ja jetzt Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Also solltest du ab sofort mit dem Spielchen aufhören und wieder zur Freundschaft zurück kehren.

Willst du noch etwas anderes? Dann solltest du ihn offen + ehrlich drauf ansprechen, sonst geht eure Freundschaft dran kaputt. Alles Gute!

Du kannst nichts erzwingen. Ihr wart Freunde, dann zickst du rum und wunderst dich, dass er sich kein Bein für dich ausreißt. Wenn er nicht mehr als Freundschaft will, dann erreichst du es auch nicht mit kindischem und ihm unverständlichen Verhalten. Der denkt doch, dass du spinnst. Benimm dich also ab Montag wieder normal.

Es ist schon eine Möglichkeit so Aufmerksamkeit zu erlangen... Allerdings duch sehr viel Unsicherheit und durch Angst. Ist nicht unbedingt ein freunschaftlicher Weg; wo Du das ganze doch aus Kalkül machst! Sei doch lieber mal mutig und sprich ihn auf Deine Gefühle an ... oder sag' es ihm auf einem anderen, aber verständlicheren und vor allem freundschaftlicherem Weg!

Nein sag ihm was du empfindest.!