schwarm die kalte schulter zeigen?

5 Antworten

Also wäre ich an deiner Stelle würde ich ihm auf jeden Fall die kalte Schulter zeigen! Versuch ihn einige Zeit zu ignorieren, wirklich so stark, dass er das bemerkt und viellicht wird ihn das verletzen und er kommt angerannt? Wenn nicht dann weißt du, dass er nichts von dir will.. dann verschwende deine Zeit nicht mit ihm :-). Außerdem bist du jung, genieße es!

Das hat er sicher nur gesagt um bei denen cool da zu stehen. Denn es würde ja richtig dumm sein sowas zuzugeben, wenn du verstehst was ich meine ;) Sei einfach distanziert ihm gegenüber und lauf ihm nicht hinterher, dann wird er schneller bei dir wieder ankommen als gedacht.. Hab damit schon einige Erfahrungen gemacht und hat eigentlich immer geklappt

Ich schätze mal dass er bei den Cooleren halt einen auf Cool machen will und so hat er es seinen Freunden bewiesen. Vermutlich mag er dich trotzdem ;). Persönlich würde ich ihm dennoch zeigen wie sehr es mich verletzt hat und ihn dafür büßen lassen dich so blamiert zu haben. Also, wie du sagtest; Die kalte Schulter zeigen, bis er seinen Fehler eingesehen hat, da muss man halt stark bleiben, aber dass schafst du schon ;)

Du sollst dich so verhalten wie du dich fühlst. Der will ja ganz klar beliebt sein und möglichst 'cool' rüber kommen und das auch noch wenn es schlecht für die Freunde ist.

also ich wäre ganz klar für ja wenn er so eine aussage tätigt ist er ein penner und hat dich nicht verdient.es gibt genug andere jungs auf dieser welt denen du gefallen wirst.andersrum natürlich genauso