Soll ich Geschichte oder Geografie wählen?

2 Antworten

Also ich würde Geschichte wählen, ist viel abwechslungsreicher.

In Geo denken die meisten, dass es da nur um Länder/Hauptstädte usw. geht und unterschätzen das Fach oft. Aber die Themen dort sind teilweise echt schwer und sind nicht so wirklich interessant, wie z.B. Gesteinskreislauf, Metereologie, Klima usw.

Hab zwar mein Abi abgebrochen, aber ich würde Geschichte nehmen. Vielleicht hab ich’s dir jetzt leichter gemacht :)