Soll ich es wagen? Pixie Cut?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie musst du das selbst für dich entscheiden, dir muss es dann gefallen, du musst es tragen und solltest dich damit wohlfühlen. Wie lange sind sie denn jetzt? Du möchtest sie wohl so wie im Bild. Das würde ich schon eher als Bobfrisur wie als Pixie bezeichnen. Aber ich finde wenn schon Pixie dann darf und sollte es hinten schon deutlich kürzer werden. Lasse dich auf jeden Fall gut bei deinem Friseur beraten.

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

Also jetzt sind meine Haare ca. Brustlang:)

23andi  26.02.2019, 20:29
@Tanzmariechen04

Danke für den Stern. Ist natürlich dann schon eine Veränderung... lasse dich auf jeden Fall gut beraten. Aber Bob genügt fürs erste eigentlich auch.

Da deine Haare eh schon recht kurz sind könntest du es riskieren wenn du magst. Aber solltest vorsichtig sein das sein Gesicht dann nicht noch breiter wirkt.

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

Naja, meine Haare sind jetzt ca. Brustlang:)

Ich würd die Frisur so lassen wie sie ist, die sieht nämlich super aus :-)

BABU1234  25.02.2019, 20:20

Hab ich das falsch verstanden und das ist nur ein Vorschlag wie du deine Haare haben möchtest?

BABU1234  26.02.2019, 17:13
@Tanzmariechen04

du hast nur eine Möglichkeit es herauszufinden und schlimmsten Falls wachsen die Haare ja wieder nach! Aber die Frisur auf dem Foto sieht echt super aus!

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

So will ich sie gerne :) <3

Glaub nicht das das gut aussieht, viel Volumen und Pixie verträgt sich nicht wirklich, und es macht das Gesicht auch nicht unbedingt schlanker.

Tanzmariechen04
Beitragsersteller

Das ist ja auch meine Angst haha:(

Frag das doch am besten Deine Friseur. Ich finde den Haarschnitt sehr schick.