keratin Glättung- die Lösung für frizziges Haar?

3 Antworten

Mach es bloß nicht...!!!!! Ich Hatte es und nach 2 Wochen war es wieder raus dazu wurden meine Haare komisch grün Braun und ich habe blonde Haare,voluminös und Naturellen...lass sie lieber so ...ich hasse auch dieses Gelaber von hitzeschutz und so aber es ist wirklich so benutze hitzeschutz und Glätte die Haare so wenig wie möglich also ich mache oft ein dutt und wenn deine Haare schön geschädigt sind dann empfehle ich dir Kieselerde oder Bierhefe...schmeckt ekelhaft aber hilft gewaltig

ich denke glattung mit Keratin ist nicht gerade gesund für deine Haare.

Wenn du sehr gelocktes haar hast, und sie glättest sind sie ja dann doch irgendwie nicht ganz glatt.

Mit Keratin kannst du dir vorstellen, dass sie noch glätter sind, als wen du sie selber glättest.

aber ich würde sie so lassen wie du sie hast. Natürlich sind sie doch immer am schönsten ;)

melliloveu  16.03.2015, 00:51

Keratin ist ein Haarbestandteil :D also nicht schädlich! Du denkst bestimmt an Japanese Straightening oder ähnliche Methoden die Chemie pur sind ;)

Hallo Bieneschnuffel,

an deiner Stelle würde ich die Haare mit einem Hitzeschutz versehen und sie dann mit einer Rundbürste und einem Haarfön leicht glatt trocknen. Die Haare sehen danach gesund aus und sind nicht so platt, wie mit einem Glätteisen behandelt.

Viel Erfolg!