Welches Kérastase Shampoo ist für mich am besten geeignet?

1 Antwort

Das Volumen der Haare lässt sich durch professionelles Ausdünnen reduzieren und mnicht durch irgendwelche Shampoos  . .  ebenso hat niemand sogenannte "frizziges" Haar (welch eine bescheuerte Definition, die die Industrie den Konsumenten eingetrichtert hat), wenn Haare korrekt behandelt und sinnvoll, ehrlich, nachhaltig gepflegt werden  . .  was allerdings wiederum nichts mit irgendwelchen Shampoos zu tun hat und schon gar nicht mit Chemiebaukästen wie den meisten Supermarkt-/Drogerie- und Salon-Chemieshampoos.

Wenn Dich wirkliche Haarpflege und der richtige Umgang mit Haaren interessiert, dann klick Dich einfach mal durch meine bisherigen Antworten und halte Dich an die Infos aus denen zum Thema Spliss, denn die sind definitiv allgemeingültig für schönes, gesundes, geschmeidiges Haar  ... ohne dass dazu viele oder teure Produkte benötigt werden.

annalena131
Beitragsersteller

Danke.Ich habe von Khadi das Amla Shampoo.Es ist Naturkosmetik und hat sehr gute Inhaltsstoffe