Soll ich es ausprobieren?

4 Antworten

Kannst du vielleicht mal beschreiben, um was es eigentlich geht?
Habe mit einer geschrieben die genauso in der Situation war und damit ihr Leben verändert hat.

Wie viel sollst du für die "Gebrauchsanweisung", ein zufriedenes Leben führen zu können bezahlen?

Man muss halt ein gewisses Startkapital investieren hat aber dann das gesamt Paket und kann sich dann ein erfolgreiches Leben aufbauen
  • Wie hoch ist das vermeidliche Startkapital?
  • Was beinhaltet das "Rundum sorglos Paket"?
  • Womit kannst du dir ein erfolgreiches Leben aufbauen?

Grundsätzlich solltest du bei solchen Angeboten erst einmal vorsichtig sein.

Man muss halt ein gewisses Startkapital investieren hat aber dann das gesamt Paket und kann sich dann ein erfolgreiches Leben aufbauen

Man wird nicht erfolgreich, wenn man einfach ein nur Startpaket kauft. Daran verdient nur den Anbieter.

Was genau beinhaltet dieses Paket? Womit kann man dann Geld verdienen?

Coco123653
Beitragsersteller

@SirKermit ich habe jetzt ein Paket für 85€ gekauft.

Anfangs dachte ich ok ich wage den Schritt aber die Leute labern dich voll und man hat keine Garantie wie lange es dauert bis man sein erstes Geld verdient.

Es handelt sich um Trading und habe dass Gefühl dass sie nur das Geld wollen.

Ich kann es noch zurückerstatten und denke dass ich das auch machen werde

Guten Abend Coco123653!

Man sagt ja immer probieren geht über studieren. Aus dieser Sicht ja!

Jetzt kommt das aber: Deine Geschäftsidee sollte natürlich valide sein. Gerade im Internet tummeln sich viele herum, welche scheinbar wunderbare Geschäfte betreiben, welche scheinbar Geld von selbst sprudeln lassen. Gleich vornherweg: Die leben nicht von ihrer Geschäftsidee, sondern von Selbstmarketing.

Grundsätzlich gibt es viele Möglichkeiten nebenher tätig zu werden. Viele waren damit auch bereits erfolgreich.

Wichtig ist, dass du dir zu deinem Geschäft einige Gedanken machst:

1. Wie viel Kapital wird benötigt?

2. Woher soll das Kapital kommen?

3. Welche Rechtsform möchtest du konkret wählen?

4. Wer unterstützt dich bei der Buchhaltung oder kannst du es alleine bewerkstelligen?

5. Wie vermarktest du dein Geschäft?

6. Besteht ein Absatzmarkt für dein Geschäft?

Hast du konkrete Ideen?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Wenn du Fragen hast, hat rein in die Tastatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung