Würdest du für eine gewisse Zeit mal, mit deinem jeweils anderen Geschlecht den Alltag bzw. das Leben tauschen?

Ich würde es für ... solange machen, weil ... 74%
Ich würde es vielleicht machen 18%
Ich würde es nicht machen, weil ... 9%

34 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es für ... solange machen, weil ...

Ich würde es für einen Tag machen, denn ich würde mal gerne wissen wie es sich anfühlt das andere Geschlecht zu sein und ob mich andere anders behandeln würden

Ich würde es für ... solange machen, weil ...

Vielleicht Mal für einen Tag, höchstens eine Woche. Ich würde dann am liebsten der beste Freund von meinen Freund sein. Weil der hat einen sehr muskulösen Körper und ich würde gerne Mal wissen wie sich definierte Muskeln am eigenen Körper anfühlen und wie sich ein Leben ohne Brüste anfühlt (hab's schon wieder vergessen haha😂)

Ich würde mir dann einen runter holen einfach weil ich wissen will wie es sich anfühlt und weil ich dann später vielleicht schon eher weiß was Jungs so mögen also welche Berührungen und so...

Was ich anziehen würde, naja was ganz normales. Hose und Hoodie halt. Ich trage jetzt nicht so Mädchenhafte Sachen dass das einen Unterscheid machen würde.

Ich würde es für ... solange machen, weil ...

Würde ich vielleicht Mal für ein paar Tage machen. Einfach um Mal zu wissen, wie sich Dinge als Mann anfühlen, zb Sex, Selbstbefriedigung, Oralsex etc.

Ich würde es nicht machen, weil ...

weil ich mich wohlfühle wie ich bin und auch keine Vorteile in einem Tausch sehe.

Ich würde es für ... solange machen, weil ...

Ich würde es machen. Vermutlich würde ich mich mal fingern um zu wissen wie ein weiblicher Orgasmus ist, dann würde ich meine Brüste anfassen. Nachdem ich dieses Pupertäre verhalten abgelegt hätte würde ich vermutlich duschen gehen und Kleider anprobieren und schauen was mir steht. Ich würde mich versuchen zu schminken und vielleicht würde ich versuchen mal hübsche Bilder von mir zu machen beim professionellen Fotografen. Diese Bilder würde ich mir in die Wohnung hängen. Aktfotos würde ich jedoch nicht machen, da würde ich mich nicht trauen ich bin ein schüchternes Mädchen

einBaum782  21.12.2021, 14:24

Also wenn du für einen Tag ein Mädchen wärst oder auch für deine Freundin (wenn du eine hast oder für die Zukunft): wenn du die Klitoris umspielst kannst du mir einer höheren Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus kriegen und einen viel besseren als durch Fingern, das wird dir bzw deiner Freundin eher nichts bringen.