Soll ich einen Brief an meine verstorbene Mutter schreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also erstmal mein Beileid was mit deiner Mutter passiert ist... Ich finde den Brief wirklich gut und ich glaube das es einer sehr gute Idee ist wenn du ihr Briefe schreibst.

Solange der Brief von Herzen kommt ist er perfekt :3

LG :)

Obwohl du deine Mutter nicht oft gesehen hast, hat sie doch einen sicheren Platz in deinem Herzen gefunden. Das geht deutlich aus deinen liebevollen Worten in deinem Brief hervor. Ich glaube, sie würde sich auch über weitere Briefe freuen. Zünde eine Kerze an und lies sie deiner Mutter ab und zu vor.

Dieser Brief ist sehr schön und wenn er aus deinem Herzen kommt ist er perfekt^^

Evoliiii
Beitragsersteller

Danke🥺🥺

Sehr gut.. du kannst ihr auch noch viel mehr Briefe schreiben.. alles was du ihr erzählen möchtest..

verbrenne dann draußen die Briefe und stell dir vor, dass sie zu deiner Mutter fliegen

Evoliiii
Beitragsersteller

danke🥰🥰

hi, erstmals mein Beileid :(

der Brief ist gut geworden

weißt du deine Mutter ist nicht ganz weg, denn sie wird in deinem herzen weiterleben und dich immer beschützen und dich auf deinem weg begleiten ❤