Ist das übertrieben was ich zu meine Tante gesagt hab?

3 Antworten

Nein ich finde es nicht übertrieben. Ihr Kommentar war übergriffig und unnötig. Vor allem mit der Begründung, dass Männer dich angucken. Finde ich persönlich nicht relevant weil es das Problem der Männer ist wenn sie dich angucken und das dein Make-up in dem du dich (hoffentlich) wohlfühlst nicht beeinflussen sollte. Ich finde du hättest etwas sachlicher reagieren können aber deine Tante hat mit ihrem Kommentar auch keine gute Grundlage geliefert. Sage ihr das nächste Mal einfach dass du dich so wohl fühlst und du es schon finden würdest wenn sie das akzeptieren würde.

Ja ist es. Sie hat dir einen normalen Rat gegeben und du hast es persönlich genommen. Du scheinst Probleme mit deinem Selbstbild zu haben.

Von Männern angestarrt zu werden ist nichts bestrebenswertes, weil es nunmal keine "guten" Blicke sind, sondern versaute.

Statt in den Spiegel solltest du ab und zu in ein Grammatikbuch schauen.