soll ich ein iphone 15 kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

2 Antworten

ja

Also ein das Upgrade vom 6s aufs 15er wäre für dich riesig. Mache es ruhig, du wirst bestimmt Spaß damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
F7URRY  16.12.2023, 20:12

Vorallem mit dem dämlichen Titan und dem Überhitzungsproblem

freezy2002  16.12.2023, 20:17
@F7URRY

Was ist an dem Titan dämlich? Dadurch sind die diesjährigen Pro-Modelle etwas leichter, was ich als positiv empfinde.

Ja ja, schön den Medien oder irgendwelchen TikTokern nachreden. Nicht alle 15 Pro Geräte waren von einer abnormalen Hitzeentwicklung betroffen. Zudem konnte das Problem mit Softwareupdates behoben werden.

F7URRY  17.12.2023, 01:26
@freezy2002

Titan ist aus Materialwissenschafticher sicht so ziemlich das dämlichste was man machen kann, Titan hat eine extrem geringe Elastizität, was dazu führt das dein iPhone beim fallen deutlich schneller bricht oder Kratzer bekommt. Das software update hat btw. nicht zur Verbesserung beigetragen, da es sich hier offensichtlich um ein hardware problems handelt (ebenfalls schuld des Titans)

freezy2002  17.12.2023, 19:53
@F7URRY

Gut, das mit dem Titan stört dann wohl nur dich und vielleicht paar andere.

Was die Hitzeentwicklung angeht sagte ich ja bereits, dass nicht jedes Gerät betroffen ist. Zudem haben Softwareupdates zur Besserung geführt.

Ich lese immer weniger von irgendwelchen Problemen mit dem 15 Pro, dafür mehr positive Beiträge. Eine Sache die aber immer mal wieder Thema ist, ist dass das 15 Pro ziemlich dunkle Bilder schießt (sowohl Außen- und Innenkamera). Das wäre ein Grund um sich Gedanken drüber zu machen, ob man sich das iPhone 15 (Pro) wirklich kaufen sollte.

ja

Da dein Handy Recht alt ist und anscheinend auch langsam anfängt nicht richtig zu funktionieren, würde ich mir ein neues holen