Übelkeit und Nervosität beim ersten Date?

4 Antworten

Vielleicht hast du ja wirklich was? Gehe zum doc.

Generell chill Schwester ist doch alles gut gegangen. Nicht Rheinsteigern

Genieße es doch lieber dieses Gefühl als so zu leiden xD

Zu deiner Frage. Ich versuche eigentlich immer beim ersten date zu küssen. Klar kann man nicht erzwingen und nicht immer klappts aber das ist eigentlich immer mein Ziel. Würde da also nicht zuviel nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Hi.

Es ist ganz normal, vor nem Date Angst zu haben. Vor Allem vor dem Ersten. Ich hatte viele viele Dates, bevor ich da souverän rein bin.

Kuss beim ersten Date ist gar nicht schlimm. Ich lege es darauf an. Mir geht es um das Statement, dass es mir sehr gut gefallen hat, dass ich Interesse habe, und dass ich mehr will. Wenn es passt, spricht nix dagegen! Wenn Du nochmal willst, dann war es gut, dass Du es gemacht hast :D.

Dass Dir immer noch übel ist, kann ich nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass da noch was Anderes ist? Also, dass Du zusätzlich noch krank bist oder was Falsches gegessen hast, und das auf den Datestress beziehst?

Es ist okay nervoes zu sein. Falls es nochmal passiert, versuch dich einfach abzulenken (Film schauen, telefonieren, essen, Buch lesen).

Denk nicht soviel nach.Hab einfach Spass.Mit 19 der erste Kuss, ist eher heutzutage ne seltenheit.Aber gut, wie gesagt, nicht soviel nachdenken...machen.

Auch am Sex darfst du Spass haben, du musst nicht bis zur Hochzeit warten oder denken "erst nach 3 Monaten wenn wir uns besser kennen".Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann kotz eben nochmal vorher und gut iss😂. Denk dran, Blumen verwelken schnell, der Mensch auch, also geh raus und geniess deine jugendlichkeit.

Oder willst du deinen Freunden später nur sowas erzählen wie: Einmal, im Ferienlager,hab ich....😎