4 Antworten

Finger weg. Mieße Verabeitung hatte wohl schonmal nen Unfall. Motorentechnisch ist das kein Problem aber bei nem Kleinen Unfall ist, dank nicht vorhander Teileversorgung, die Karre ein Fall für den Schredder.

Nimm lieber gleich einen Lancer oder Honda Civic.

ne lieber nicht, das ist sone Russenkarre (nach Frankreich verlagert), die mal neu 8500 gekostet hat, später 12k. Sieht schick aus, aber entspricht nicht westlichen Standards. Ja gut wer experimentierfreudig ist, soll ihn sich holen. Obwohl ich sehe du machst deinen Führerschein. Ja gut, dann geht es, ich habe damals auch zuerst ein Russenmodell gefahren :D Das war aber dagegen nochmal was ganz anderes, also noch abenteuerlicher. Der verlor unterwegs seine Spritzufuhr und dann ulkte das Benzin in den Motorraum. Hab ich mit Sekundenkleber gefixt. Jung hat man ja nicht so viel Kohle. Ha ha ha das war ein Teil. Haben Russen für 250 noch gekauft 😃

Das Auto hatte schon mal einen Unfall, ich hoffe du hast es auch auf den Bildern gesehen! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 1991 den Lappen!

Die Firma ist seit Jahren pleite. Das bedeutet, dass es keine bis kaum Ersatzteile gibt.
Würde ich nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

YoungBunny22 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 00:35

Okay gut zu wissen. Vielen Dank