soll ich diese wunderschöne Pferd kaufen

DAS IST ES - (Pferd, teuer)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nimm es 75%
naja,für so viel geld würde ich es nicht nehmen 10%
schön 10%
geht 5%
das voll hässlich 0%

22 Antworten

das bild ist in einer anzeige vom 03.02.2010 zu finden. ich denke das pferd gibt es garnicht sondern ist nur ein werbefoto für die anderen tinker, da dieses foto auch auf anderen seiten rumgeistert. zumal die anzeige sowohl aus der schweiz und aus spanien kommt.

schön

Ja, wenn es auch von seine Charaktereigenschaften soe gut ist wie es aussieht und Du es Dir leisten kannst und Du Zeit hast für sein Pflege , spricht nichts dagegen es zu kaufen.

gehts dir um den preis das aussehen oder ob das pferdchen zu dir passt??dann kann es doch auch billiger sein-hauptsache ihr beide passt gut zusammen-mir nützt doch das teuerste pferd nicht wenn die chemie nicht stimmt....bei mir muss es bei einem pferd KLICK machen. aber trotzdem schönes pferd wenn mir persönlich auch die kopfform nicht gefällt...aber wie gesagt davon würde ichs nie abhängig machen ob ich ein pferd kauf oder nicht

Das klingt immer so: "hübsches Bild, das Pferd kauf ich"... aber hast du dir das Pferd schon mal in echt angeschaut? Es schon mal geritten und dich ein wenig mit ihm beschäftigt? Du kaufst nicht nur das Bild des Tieres, sondern seinen ganzen Charakter! Wenn du dann überzeugt bist, dass es zu dir und du zu ihm passt, dann kauf es, wenn nicht, dann lass es. Aber diese Erfahrung kann dir hier in einem Forum keiner geben und wenn du die Erfahrung bereits gemacht hast, ist die Frage eigentlich überflüssig.

Aber neben bei, das BILD finde ich auch schön... LG

schön

Warum suchst Du ein Pferd nach dem Preis aus ? Soll es ein Prestige-Objekt für Dich werden ? Ich bin der Meinung, ein Pferd (und auch andere Haustiere) sollte man auch nach Charakter und seinem eigenen Bauchgefühl aussuchen. Vielleicht entgeht Dir bei den etwas "preiswerteren" Pferden ein echtes Goldstück ? Ob man für ein Pferd verhälnissmäßig viel Geld ausgibt, ist Jedem selbst überlassen. Aber den Kauf ausschließlich vom materiellen Wert abhängig zu machen halte ich für falsch und oberflächlich. (P.S Die Anzeige ist nun wirklich nicht mehr aktuell !)