Bin ich kindisch oder reagieren die Leute über?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man es den Leuten sowieso nie zu hundert Prozent recht machen kann, kannst du ihre Meinung auch gleich in die Tonne werfen. Sei so wie du bist und lass dir das innere Kind nicht nehmen, es gibt sowieso schon zu viele Menschen, die mit aller Gewalt erwachsen wirken wollen :D

ChloeWolfie
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :)

Julia0358  27.12.2015, 01:30
@ChloeWolfie

Ich hoffe, ich kann irgendwie helfen. Bin 16 und werde auch hin und wieder kindisch genannt, weil recht gerne über alles mögliche lache. Die Leute sind nur zu abgestumpft für unseren Humor :D

hi, wenn du stocksteif mit ernster Miene herumlaufen würdest, wär es auch nicht recht. Bitte behalte dir ja dieses herzhafte Lachen bei. Das lässt Menschen jung bleiben. Egal, wie alt du bist, es ist einfach erfrischend. LG Korinna

ChloeWolfie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^

Hallo! Sei einfach nicht so empfindlich. Wahrscheinlich bist du sehr hübsch oder hast sonst eine Eigenschaft, die etwas Neid hervorruft. Und dann kommt halt so etwas. Von deinen Eltern würde ich das als Erziehungsversuch ansehen, das ist nicht wirklich böse gemeint. Wenn das das schlimmste ist was du hörst, sei froh! Und fröhliche ausgelassene Teenies sind allemal besser als die Nörgelkiddies denen man gar nichts recht machen kann.

ChloeWolfie
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Klar ist das sagen zu lachen weil jm deinen Stift klaut.
Aber ist jz auch nicht so schlimm und so kindisch.
Unter kindisch würde ich verstehen wenn du bei dem Wort Penis oder Sex lachen würdest.

ChloeWolfie
Beitragsersteller

Ja ich hab eigentlich auch über meine Freundin gelacht :D

Danke für deine Antwort :)

Du machst alles Perfekt^^

Die anderen Reagieren wahrscheinlich über...

Zu deiner 2. Frage im Text. Ich bin 15 und benehme mich nicht kindisch, außer ich chill mit meinem besten Freund^^

ChloeWolfie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^