Mein Freund, der schlechte Verlierer....

3 Antworten

Also wenn dein Freund es so schreibt wie Du es in deiner Frage geschrieben hast und mit dem " D " am Ende, dann steht dieses Zeichen doch für lautes Lachen und Du solltest dem nicht so viel Wert beimesssen. Im übrigen, wer verliert denn schon gerne. Zumindest ist mir ein Liebhaber des verlierens sozusagen noch nicht über den Weg gelaufen. Es gibt also von daher auch keinen Grund um daraus ein Drama zu machen und wenn er es wirklich mal zu bunt treiben sollte, dann kannst Du ihn immer noch beruhigen indem ihr eine kleine Pause einlegt um ein wenig herunter zu kommen und es dann erneut versucht was ihr offensichtlich ohnehin schon so handhabt.

Ist ganz normal :D Rede mal einfach mit ihm

linnah
Beitragsersteller

Was soll ich ihm denn sagen.....

Das was du tun kannst ist, das du mit ihm einfach darüber redest =)

linnah
Beitragsersteller

Wir haben schon oft darüber geredet, aber es ist eine Eigenschaft von ihm... Was soll ich denn da machen? :s