Soll ich die Wette durchziehen?
Hallo!
Ich M15 bin bei den Schulsanitätern und habe eine wette gegen jemanden verloren.
Ich soll einen tag in diesem Kostüm in die schule gehen :DELEY Damen Dessous Versuchung Babydoll Reizvolle Krankenschwester Uniformen Mit Strümpfen Schlafzimmer Cosplay Lingerie : Amazon.de: Bekleidung
Das hat er auch noch gekauft(soll ich auch anziehen):FHUILI Crossdressers Silikon Brüste - runde Kragen-Entwurfs-Silikon Falsche Brüste - Naturgetreue Fake Breasts für Cross-Dressing Transvestite Cosplay, G Cup,A : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Soll ich durchziehen?
31 Stimmen
5 Antworten
Naja, so war es ausgemacht denke ich mal und jeder wusste worauf er sich einlässt.
Es wär unfair wenn du jetzt sagst: "Das mache ich nicht"
weil es dein Kollege vielleicht durchgezogen hätte.
Zieh es durch, lerne daraus und lass dich in Zukunft nicht mehr auf solche Sachen ein.
Du kannst dir ja ein Schild umhängen auf dem steht:
Ich laufe nicht immer so rum und löse nur eine Wette ein.
Klar, du hast die Wette verloren, aber ich würde es nicht machen. Sogar als Mädchen würde ich es nicht machen. Ist aber deine Entscheidung. LG
Bei Mädchen ist das ja auch komplett was anderes. Bei einem Mann ist es eher witzig, bei einer Frau eher erotisch
Wette ist wette. Wenn du meinst etwas nicht durchzuziehen, dann darfst du auch nicht wetten.
Also mach das, was du tun musst
Das wird dir ein Leben lang nachhängen. Aber du musst selbst wissen, ob du das willst.
Naja du hast verloren also musst du es woll machen. Sorry dafür aber so war der Deal