Soll ich die Wette durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 41%
Ja aber... 3%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja, so war es ausgemacht denke ich mal und jeder wusste worauf er sich einlässt.

Es wär unfair wenn du jetzt sagst: "Das mache ich nicht"

weil es dein Kollege vielleicht durchgezogen hätte.

Zieh es durch, lerne daraus und lass dich in Zukunft nicht mehr auf solche Sachen ein.

Du kannst dir ja ein Schild umhängen auf dem steht:

Ich laufe nicht immer so rum und löse nur eine Wette ein.

Nein

Klar, du hast die Wette verloren, aber ich würde es nicht machen. Sogar als Mädchen würde ich es nicht machen. Ist aber deine Entscheidung. LG

Schimmelolive  22.03.2022, 22:05

Bei Mädchen ist das ja auch komplett was anderes. Bei einem Mann ist es eher witzig, bei einer Frau eher erotisch

Ja

Wette ist wette. Wenn du meinst etwas nicht durchzuziehen, dann darfst du auch nicht wetten.

Also mach das, was du tun musst

Nein

Das wird dir ein Leben lang nachhängen. Aber du musst selbst wissen, ob du das willst.

Ja aber...

Naja du hast verloren also musst du es woll machen. Sorry dafür aber so war der Deal