Brüste natürlich pushen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.. ich pushe sehr selten aber mit 2 bhs, einem paar socken, makeup und einer büroklammer kann man schon ganz schön was her zaubern :) gib mal bei youtube "supermaryface cosplay boobs"ein. Da findest du ein tutorial

Du braucht deine Brüste für ein Cosplay doch nicht zu pushen. Wenn du es unbedingt möchtest, musst du dir was eigenes suchen. Ein Cosplay ist doch deine eigene Darstellung von einem fiktiven Charakter, was somit komplett dir überlassen ist, da - wie bereits gesagt - der Charakter fiktiv ist. Männer können auch weibliche Charaktere cosplayen.

Pushen wird nur nötig wenn du wirklich unzufrieden bist.

Cookee

Na dann gibt's keine andere Möglichkeit wenn du keine Push-Up's benutzen willst. Ist die einzige Möglichkeit damit man es nicht sieht, sonst musst du wohl oder übel darauf verzichten.