Einen Partner finden?

3 Antworten

Naja Man wir immer enttäuscht egal wo man ist ob in real oder übers Telefon du kannst eventuell einfach mal Leute hier auf gute Fragen anschreien vlt habe die Intresse oder auf iBoys.com und anderen Plattformen ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche ❤️

PS: ich mag dich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich glaube hier kann dir niemand so gut helfen..

Also ich glaube das wenn du jemanden suchst, einfach Leute aus deiner Schule, Verein oder jmd von deinen Freunden usw. die du vllt magst ansprechen solltest. Und das mit der Angst.. da kann ich auch nichts gegen tun. Ich verstehe das du Angst hast, aber es geht eben nicht anders, wenn du Leute darauf ansprichst wirst du bestimmt öfters verletzt und enttäuscht.

Aber wenn du sie nicht ansprichst weißt du ja auch nicht ob sie dich verletzen werden oder nicht. So ist es nun mal.

Ich empfehle dir die Jungs einfach anzusprechen, vllt wird es enttäuschende Reaktionen geben, aber ich wünsche dir viel Glück! :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG!

Kontakte machen kannst du in den Gruppen von Facebook. Wenn du dann 14 bist, kannst du auch bei iboys.at und boyscom.de schauen.
Eine Garantie dafür, keine negative Erfahrung zu erleben, gibt es nicht. Sogar ziemlich sicher wirst du auch mal enttäuscht werden.