Spinnen einsaugen?!

9 Antworten

Die ganz langbeinigen dürften sich alle Beine brechen, die anderen ziehen sich zusammen und warten ab. Wenn nicht was hartes hinterhergesaugt wird, und sie zufällig zermatscht, können sie eventuell auch wieder rauskrabbeln, aber das geht kaum bei Staubsaugerbeuteln, und wenn man hinterher noch weiter saugt.

Es gibt Gerüchte, die würden durch den Unterdruck beim Ansaugen zerplatzen, das stimmt aber nicht, ich habe einen beutellosen Staubsauger und da ist auch mal ein Brummer beim Leeren wieder weggeflogen.

jaa das stimmt ich habe mal ne voll fette schwarze spinne eingesaugt nach dem sie im schlaf auf meinem kopf saß und habe den staubsauger hingestell nach ca. 2 h war sie drauzen ... natürlich kommt es au druaf an was es für ein sauger is weil wenn wasser drin is isses unwarscheinlich das sie rauskommt aber wenn du so saugerbeutel hast kommt es drauf an ob der beutel voll ist oder leer generel kommen die da raus

Jamaico  10.02.2012, 17:12

Ich hoffe, dass mir nie so ne fette schwarte Spinne auf dem kopf sitzt xD

Cornyfrei  10.02.2012, 17:16
@Jamaico

ich hatte danach 3 wochen lang pikel im gesiht weil das soooo ekelig war weil habe die augen aufgemacht da saß das fette vieh borr iii

Bei Dyson Stabsaugern sicher nicht. Bei den andern schon eher.

Spinnen sind auch Lebewesen. Mit einem Plastikbecher z.B. kann man sie sehr leicht einfangen (Karton als Deckel!) und ins Freie lassen. Der Staubsauger ist kaum der richtige Todesort für ein Lebewesen!

Spinnen sind normalerweise sofort tot wenn sie im Staubsauger landen. Und selbst wenn sie überleben würden, dann hätten sie keine Chance herauszukommen. MfG