Soll ich die Schwester vom Freund anschreiben?

2 Antworten

indem du der familie aus dem weg gehst löst du das Problem nicht, klar kannst du der schwester schreiben, wenn es dir hilft.

aber du solltest dich nach über einem jahr ja schon an die familie gewöhnt haben und wissen das sie dir nichts tun.

Gxirl03
Beitragsersteller

Ich darf mich nur 1mal die Woche mit meinem Freund treffen. Da fühlt es sich natürlich so an als wäre alles in Zeitlupe.. Danke für die Antwort

Eine sehr gute Idee. So wirst du mehr integriert und der Rest kommt von allein.