Keine Verbindung mit der Familie?

3 Antworten

Also wenn es dich sshr stört könntest du mit grüßen anfangen und dich weiter hoch arbeiten mit was passiert ist andere Themen. Dich an den gesprächen zu beteiligen wäre auch ein grosser vorschritt.

Das klingt nach dem typischen Entwicklungen in der wahrnehmung bei der Pubertät

Kenne ich zu gut! Also ich bin bestimmt kein Beispiel, da ich einfach mit 18 ausziehen werde und es garnicht versuchen möchte. Aber falls du mit mir vielleicht reden willst oder so kann ich dir mein insta geben.

mfg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauraaa72
Beitragsersteller

ja kannst mir gern dein insta geben :)