soll ich die Hoffnung aufgeben?

2 Antworten

sprecht nochmal miteinander

Was ist das bitte? Beziehung nennen ich das hier nicht "Mal kurze treffen nach Gefühlte 2 Jahre für so wenig Gefühl" sprecht euch in Ruhe aus, deine Freundin sollte zwar deine Gefühle Respektieren aber du solltest an dich mehr arbeiten, was ihr 2 machen sollt ist mehr Reden und Vertrauen, ohne dies kann keine Beziehung Entstehen.

Aber am meisten ist das deine Schuld, wenn du ihr das Gefühl nicht geben kannst da zu sein, fühlt es sich so an als würdest du ihr aus dem weg gehen oder wenig Interesse an der "Beziehung" zeigen ob du sie immer noch liebst? Ich weiß deine Angststörung hindert dich dran aber du kannst es schaffen und doch besser zur 2, du musst mehr auf sie zu gehen!

VG und LG

Marie081
Beitragsersteller

Also meiner Meinung nach hab ich ihr schon das Gefühl gegeben für sie da zu sein, hab ihr auch immer geholfen wo ich konnte aber ich glaub nicht nur ich bin hier das Problem, weil sie es auch nie wirklich hinbekommen hat von alleine zu mir zu kommen, am Anfang haben wir es beide noch ziemlich gut hinbekommen aber es ist irgendwie immer schwieriger geworden und ich glaub nicht, dass sie mit mir reden will, sie ignoriert mich auch schon seit tagen. :,)

Cutygum  04.06.2022, 20:22
@Marie081

Entweder ist es schon zu spät und will es einfach nicht mehr an deiner Stelle solltest du dir keine Hoffnungen machen vor allem wenn sie anscheinend dir mehr aus dem weg geht ¯\_(ツ)_/¯