zu spät für eine Kontaktsperre?

4 Antworten

Du glaubst wirklich, nur weil er meint das ihr Freunde bleiben könnt, dass es ihm nicht leicht fällt mit dir befreundet zu bleiben? Das sagt doch so ziemlich jeder bei einer Trennung. "können ja noch Freunde bleiben". Wirklich ernst meint das nicht einmal die Hälfte von denen die das sagt. Die meisten wollen dann nämlich eig keinen Kontakt mehr.

Er hat es beendet. Er will nichts mehr von dir. Das mit der Freundschaft schlug er nur vor weil er merkte wie du leidest. Wenn er Empathie besitzt dann will er natürlich nicht das du traurig bist und schlug es daher vor. Oder er will wirklich nur noch eine Freundschaft. Eine Beziehung will er jedenfalls NICHT mehr! Wenn du dir Hoffnungen machst, dann völlig umsonst. Gehe dann lieber auf Abstand um von ihm loszukommen.

Er würde dich kaum vermissen wenn du dich nicht mehr meldest. Ich vermisse meinen Ex ja auch nicht mehr, obwohl wir uns im Guten getrennt hatten. Wieso sollte ich auch? Er gehört der Vergangenheit an.

"Meint ihr, dass er mich noch vermissen würde, würde ich jetzt mich gar nicht mehr melden?"

Nein. Eher nicht. Er hat nicht grundlos schluss gemacht

"Darauf hat er gemeint, dass wir natürlich Freunde bleiben können," Das ist...immer nur Opium fürs Volk damit nicht so ein Drama entsteht.

". oder ihm fällt es auch nicht leicht nur mir mir befreundet zu sein, sonst würde es so etwas nicht schreiben oder? "

Nein. Sieh der Realität ins Auge. Die Beziehung ist aus,

Mach es so wie es für dich ok ist.

Ich würde einen endgültigen Schlussstrich ziehen und vorwärts schauen.

Denn nicht umsonst habt ihr euch getrennt...

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt 😊

Freundschaft mit dem Ex ist von der Hex!

Ein allgemein bekanntes Naturgesetz der Seele besagt, daß man sich nicht einbilden dürfen, weiterhin mit einer Exliebe befreundet zu sein, denn dies wird entweder eine häßliche An-und-wieder-aus-Beziehung, oder ein höchst ödes, verkramptes und unproduktives Getue mit heimlich Vorwürfen oder Sehnsüchten im Gepäck!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung