Soll ich die heimchen meiner geckos mit Vitaminen würzen?

Also mit so vitaminen was ich im geschäft kaufen kann?

2 Antworten

Würd sie mit Salz und Pfeffer würzen

Schnuppe16568
Beitragsersteller

ok hab mich auch schon gewunder aber sollte ich sie mit diesen vitamin c pulver würzen brauchen die das oder eher nicht

Schnuppe16568
Beitragsersteller

Ist da nicht schädlich für meine geckos

MaikK03  20.09.2024, 16:15
@Schnuppe16568

Das ist eine ironische Antwort, wegen dem Würzen. Bitte nicht Salz und Pfeffer verwenden :)

Salz und Pfeffer, son dummes Geschwätz, manche finden sich echt witzig und bedenken nicht, das es Fragesteller gibt die so eine Schwachsinnsantwort dann glauben und ihre Tiere vergiften. Es gibt im Fachhandel ein Mineralstoffpulver(für Vögel und Reptilien), das heißt Nekton. Damit werden die Futtertiere vor jeder Fütterung bestäubt, das Pulver enthält alle nötigen Mineralien plus Vitamin D 3,so bleiben die Tiere gesund.Ich habe meine Geckos seit 2012 und sie sind immernoch gesund und fit. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnuppe16568
Beitragsersteller

gibt es sonst noch etwas was ich beachten sollte

Schnuppe16568
Beitragsersteller

Ich bin noch ein bischen unerfaren und noch nicht so alt aber ich hätte als erstes noch mal jemanden gefragt weil ich so was noch nie gehört habe