Geckos beisen sich blutig?

2 Antworten

Sofern beide Männchen sind bitte sofort trennen, ansonsten geht der ganz große Krach erst noch los. Männchen/Weibchen nach Möglichkeit auch nicht zusammen, da das sonst zu Dauerstress für das Weibchen aufgrund des paarungswilligen Männchens führt.

Eine Weibchengruppe kann, muss aber nicht funktionieren und selbst dann sollten die Tiere zum Füttern getrennt werden --> Futterneid

Verhaötensstörung Selbstverletzung deutet darauf hin das sie vielleicht qualen erlitten haben

Vogelspinne569
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht sein da ich sie seit sie ein par wochen alt sind besitze