Häutung von Leopardgeckos?

2 Antworten

Halte alles schön feucht , damit die Haut weich werden kann. Die sollte in den nächsten Tagen dann von selbst abgehen. An den Zehen dauert es manchmal ein Paar Tage länger und wenn du helfen möchtest niemals trocken. Du kannst ein wattepad nehmen und es mit warmen Wasser weich machen und dann sehr sehr leicht abmachen, sollte das aber nicht gehen, dann nicht mit Gewalt weiter machen, sondern lieber warten und später nochmal schauen. Eigentlich schaffen die das aber alles alleine und ziehen sich das auch von selbst ab

Vielleicht erstmal warten und gucken, das die Höhle/Wet-box mit Moos feucht genug ist...

Woher ich das weiß:Hobby