Soll ich die Freundschaft zu meinem besten Freund aufgeben?

2 Antworten

Die Interessenlage hat sich bei Deinem Freund deutlich verschoben und Du bist damit abgemeldet.

Vielleicht gibst Du ihn noch nicht ganz auf, trotz des Lebenswandels, den er jetzt führt. Leg die Freundschaft erst einmal etwas aufs Eis. Er muss zunächst selbst zu der Einsicht kommen, dass es nicht gut ist, was er macht.

Nö, wenn du es so empfindest, wird es auch so sein. Das Gefühl täuscht einen nie. Ist so!

I