Freundin geht alleine feiern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du übertreibt maßlos. Deine Freundin sollte machen können worauf sie möchte und das kann auch ihne dich sein. In einer gesunden Beziehung vertraut man einander und lässt dem anderen auch seine Freiheiten.

Und wenn du gerne mal mit ihr feiern gehen würdest, musst du nunmal deinen Mund aufmachen. Auch das gehört zu einer gesunden und Erwachsenen beziehung: dinge die einen stören ansprechen!

Maxxxi102
Fragesteller

Ok danke für die Antwort.

Es ging mir halt darum das wenn sie alleine will soll sie es mir sagen und nicht so tun als würde sie nichts tun können und dann alleine gehen