Freundin geht alleine feiern?
Ich bin grad ziemlich genervt von mir selber aber auch von meiner Freundin
Sie wurde heute von zwei Freundinnen zum saufen/feiern gehen 2. Orte weiter eingeladen. Sie hat gefragt ob ich mit kann weil ich bei ihr war und erst meinte die Freundin da die Party von nem Freund von ihr ist das es gehen sollte
Es ging dann aber nicht weil es anscheinend ne kleinere Sache sein sollte.
Sie hätte wenigstens sagen können wenn ich nicht mitkomme darf geht sie auch nicht da wir den Abend eigentlich was machen wollten und wir uns jetzt zwei Woche nicht mehr sehen können.
Ich hab sie dann dahin gefahren und da waren so viele jungs und Mädchen in unserem Alter (18), und ich war dann total genervt weil das mit dem "kleine Sache" wohl doch nicht so klein war.
Ich war mit ihr noch nie feiern und würde das aber gerne mitmachen und das weiß sie auch aber sie hat ohne irgendwie zu versuchen mich mitzubekommen dann zugesagt das sie alleine geht.
Wäre vollkommen verständlich wenn es nen mädchenabend wäre aber da waren so viele jungs und sie übernachtet auch dort bei Freunden von der Freundin.
Anderer Punkt der mich wieder nervt da sie nach 2 Monaten Beziehung noch nie bei mir oder ich bei ihr geschlafen hab weil ihre Eltern da rumgemacht haben.
Das hätte so eine tolle Nacht von 11 bis 6 Uhr morgens werden können mit vielen neuen Erinnerungen aber sie hat es anscheinend nicht wirklich interessiert das ich nicht mitkomme.
Ich war dumm weil ich gesagt hab ich mach nachdem ich sie gefahren hab was für so 2h mit nem Freund weil sie mich gefragt hab ob ich noch was vor hätte weil dann kann sie zur Party. (War ne Lüge von mir, aber wollte das sie ihren Spaß hat weil sie anscheinend so bock hat)
Ich persönlich hätte zu 100%gesagt das ich sicher nicht auf ne Party mit vielen Leuten gehe aber meine Freundin darf nicht mit.
Ist das verständlich oder nicht? Vorallem die besaufen sich da und ich wollte eigentlich bei ihr bleiben weil es viele dumme Leute gibt aber daraus ist wieder nix geworden.
Sie liebt parties sehr wie es aussieht aber ich war nie bei einer dabei. Wir haben auch noch nie zusammen alk getrunken. Sie liebt das anscheinend aber. Vielleicht denkt sie ich bin ihr zu langweilig.
Sie wollte neulich in ein Club und ich könnte mit, hab dann ja gesagt. Als dann eine Freundin abgesagt hat von ihr obwohl dort noch andere ihrer Freundinnen hingegangen sind wollte sie doch nicht mehr gehen.
Bin ich es also nicht wert zum feiern?
1 Antwort
Du übertreibt maßlos. Deine Freundin sollte machen können worauf sie möchte und das kann auch ihne dich sein. In einer gesunden Beziehung vertraut man einander und lässt dem anderen auch seine Freiheiten.
Und wenn du gerne mal mit ihr feiern gehen würdest, musst du nunmal deinen Mund aufmachen. Auch das gehört zu einer gesunden und Erwachsenen beziehung: dinge die einen stören ansprechen!
Ok danke für die Antwort.
Es ging mir halt darum das wenn sie alleine will soll sie es mir sagen und nicht so tun als würde sie nichts tun können und dann alleine gehen