Wann konzentriert ihr euch vollständig auf einen Datingpartner (Frauen)?

Ab dem 1. Kuss 50%
Ab dem Zeitpunkt an dem ihr feststellt das ihr Gefühle habt 25%
Anderes 25%
Ab dem 1. Sex 0%

4 Stimmen

3 Antworten

Ab dem 1. Kuss

Meist kommt der Kuss, wenn man sich für einen Partner entscheidet. Dann merkt man auch , obs gegenseitig stimmt. Aber besser man fragt nach, heutzutage.

Oder aber eine Zeitlang vor dem 1 Kuss, ev der ersten Umarmung, Hände halten usw.

Eine Absage gibt es nicht, man weiss ja nie wie es sich entwickelt.

Ausser man wird gefragt oder merkt, der andere geht in die Zielgerade feste Bezieung oder Sex.

Lass es mich so erklären - ich handhabe Partnerschaft nicht wie eine freie Arbeitsstelle, für die ich dauernd eine Art Bewerbungsmaschinerie am Laufen hätte.

Wenn ich jemanden date, dann NUR, wenn ich mich tatsächlich für den Mann interessiere, und wenn das der Fall ist, gucke ich gar nicht aktiv nach anderen "Kandidaten". Wenns passt, super, wenn nicht, habe ich auch ohne Partner ein zufriedenes Leben mit genug Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Partner ist für mich ein Bonus, keine Notwendigkeit.

juli1899
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Anderes

Man chattet mit mehreren Männern. Ich habe das immer so gehandhabt, dass ich mit dem Mann ein Date ausmachte, mit dem ich mich über den Chat am besten verstand. War das Date nicht gut, konzentrierte ich mich auf den nächsten guten Chat. Verstanden wir uns gut und gab es ein gutes erstes Date, vereinbarte man ein zweites. Ich schrieb zwar noch mit anderen Männern, traf sie aber nicht, es sei denn ich stellte bei irgendeinem folgenden Treffen fest, dass es zwischen uns doch nicht passte.

Sobald ich bemerkte, dass es wirklich gut lief und ich ein gutes Gefühl hatte, stellte ich auch den Chat zu anderen Männern ein. Bei meinem heutigen Mann war das schon nach dem ersten Date so gewesen, er hatte mich beeindruckt, es passte auf Anhieb und ich wollte auf keinen Fall dass dritte Personen unser Kennenlernen störten.