Ist es euch schon mal passiert, dass ihr immer für eine Frau da wart sie, aber am Ende Andere Kerle bevorzugt hat?

Ja 92%
Nein 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zwei Jahre förmlich den Arsch für sie aufgerissen. Später dann herausgefunden, dass die 'Freundinnen' beim Mädelsabend eher männlich und die 'Geburtstagsfeier' ne GB- Party waren...

Nur weil ein Mann für eine Frau da war, heißt das nicht das sie auf einmal Liebe für ihn entwickeln muss!

Das kann man nicht groß beeinflussen für wen man Gefühle entwickelt und für wen nicht

Junji5
Beitragsersteller

Schon klar. Es ist aber interessant das kerle die vieles für frauen machen meistens in der friendzone landen.

ZoeyPauk  01.11.2022, 10:57
@Junji5

Männer die zu viel für die Frau machen sind meist Heuchler und erhoffen sich dadurch einen Vorteil von der Frau. Sonst würden sie es nicht machen. Sowas kommt bei einigen Frauen nicht gut an

Junji5
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Aha Heuchler also.

Dazu muss man sagen, das solche Frauen mega eitel und falsch sind und den Kerl auch ausnutzen.

ZoeyPauk  01.11.2022, 11:04
@Junji5

Nicht alle. Mir wurde dss von einem Mann auch unterstellt, obwohl ich sogar alles abgelehnt habe was er mir zahlen wollte usw. Dann zahlte er hinter meinem Rücken und ich meinte dann ich zahle es ihm auf jeden Fall zurück. Er meinte Nein, ich doch usw. Er warf es mir später vor als ich ihm zum 10. Mal sagen musste das ich nur Freundschaft will und ich zahlte ihm jeden Cent zurück und sagte das ich es ihm ja versprochen hatte und ich mich an Versprechen halte und er mir bitte nie wieder so etwas unterstellen soll. Ich habe sogar abgelehnt das er mir meine Miete zahlen wollte. Er bestand darauf und ich musste beim 5 Mal sogar lauter werden und sagen das es zu weit geht und er mir sowas nie wieder anbieten soll mit der Miete. Dann hörte er auch auf darauf zu bestehen zum Glück usw.

Anstrengend war das!

Junji5
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

OK das ist schon sehr dumm von dem. Kann ich verstehen. Das ist eine falsche nettigkeit.

horribiledictu  01.11.2022, 10:52

naja, manche Frauen beherrschen das Ausnützen und am-ausgestreckten-Arm-verhungern-lassen aber bis zur Perfektion!

Ja

Das man für seine Freunde (gleich ob männlich oder weiblich) da ist heißt nicht, dass msn ein anrecht auf irgendwas hat oder diese dadurch irgendwelche Verpflichtungen haben. Aber das verstehen viele offensichtlich nicht.

Klar fand ichs schade aber warum sollte ich da jemandem nen Vorwurf draus machen?

Ja

Klar, nenn ich meine zweite Exfreundin. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meinst du etwa, weil du nett bist und für sie da, "hast du sie verdient"?

Deine Freundin hat einen eigenen Willen und ist in ihrer Partnerwahl keine Rechenschaft schuldig.

Junji5
Beitragsersteller

Ne, aber ich finde es interessant das frauen für nette mânner oft keine anziehung empfinden.

horribiledictu  01.11.2022, 10:59
@Junji5

wie definierst du nett? wenn du dich derart ausnützen lässt, bist du nicht nett, sondern ein Trottel! ein normaler Mensch, selbst der netteste, ist nicht "immer für jemanden da", wenn da nix zurück kommt.

theCapsicum  01.11.2022, 11:04
@Junji5

Ich bin ein netter Kerl und habe meine nette Dame geheiratet und bleibe trotzdem gegenüber anderen Freundinnen ohne Hintergedanken nett. Sie sind schließlich Freundinnen und nicht Sexobjekte.

Wer "nett" ist um zu vögeln, der ist nicht nett.