Auf was für Kerle steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Europäisch, Blonde Haare, Blaue Augen, flachen Bauch, 195cm 43%
Italien, braune Haare, braune Augen, breite Schultern, 180cm 29%
Türkei, schwarze Haare, schwarze Augen, langen Bart, Haargel 14%
Libanon, Bart, 170cm, breit gebaut, sixpack, jogginganzug 7%
Russland, blonde Haare, 185cm, schlank, gute Parfüm 7%

10 Antworten

Solange er nicht sehr übergewichtig, stark oberflächlich, egoistisch oder eine mittelaltertümliche Einstellung hat und er Frauen auf Augenhöhe begegnet, ist mir sein Aussehen fast schon egal. Ich lege mich da nicht fest ob blond oder dunkelhaarig oder ob er eine Brille trägt oder nicht. Ob er braune Augen, grüne oder blaue hat. Ist schnurzegal. Ich stand schon auf blonde, als auch dunkelhaarige Männer. Auf Männer mit Brille als auch ohne. Egal ob 1,80 oder 1,70.

Die Ausstrahlung, der Charakter und das gewisse Etwas muss stimmen, damit ich mich zu einem Mann hingezogen fühle.

0909Dunja1998
Beitragsersteller

Darum gehts hier aber nicht

ZoeyPauk  08.04.2023, 21:39
@0909Dunja1998

Doch darum geht es hier. Steht so im Titel. Auf welche Kerle stehen wir. Und ich gab dir meine Antwort dazu.

ZoeyPauk  08.04.2023, 21:39
@0909Dunja1998

Nicht alles ist gleich eine schwarz und weiß Antwort wie du sie hier versuchst uns zu verkaufen

0909Dunja1998
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Ja aber nur die in der Umfrage Rest sind nicht der Rede wert

ZoeyPauk  08.04.2023, 21:40
@0909Dunja1998

Wie gesagt! Du erwartest schwarz weiß Antworten. Das ist aber meistens nicht die Realität!

0909Dunja1998
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Aber in einer Bundestagswahl kannst du dir auch nicht irgendeine Fantasie Partei wünschen, musst das wählen was dort steht sofern du an der Wahl teilnehmen möchtest ansonsten ciao cacao

ZoeyPauk  08.04.2023, 21:41
@0909Dunja1998

Du vergleichst gerade nicht ernsthaft eine Bundestagswahl mit der Partnerwahl? 🤦‍♀️ oh man!

Ich schliesse aus: Six-pack, langer Bart, Haargel, Jogginganzug (wenn er immer getragen wird) und jegliches Parfüm

Beim Rest bin ich dabei

0909Dunja1998
Beitragsersteller

Was hast du gegen Jogginganzug

SamaMoldo  08.04.2023, 21:38
@0909Dunja1998

Gefällt mir nicht - hab nichts dagegen, wenn andere das Tag und Nacht tragen.
Für mich ok für daheim und wenn es bequem sein soll - aber nicht im Ausgang, auf der Arbeit etc.

Europäisch, Blonde Haare, Blaue Augen, flachen Bauch, 195cm

Trifft in etwa auf mich zu ...bis auf "blonde Haare" (braun) ...und 1,95, bei mir 1,85 m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nationalität ist mir egal solange er Deutsch kann und die Religion passt. Etwas dunklere Haut, mindestens 1,80 groß, dunkle Haare (dunkelbraun oder schwarz), dünn und/oder trainiert

Von den hier keinen, ich stehe auf ost Asiaten. Und vorallem stehe ich nicht auf „Bärte, Jogginganzug“. Außerdem finde ich die Umfrage eh ein wenig kindisch, aus dem Alter bin ich schon lange raus.